Schlosserei Spohner - ein Familienunternehmen

Das Familienunternehmen Bruno Spohner Schlosserei und Metallbau GmbH wurde am 01. April 1968 als Einzelfirma von Herrn Bruno Spohner gegründet. Firmensitz war über 30 Jahre der Stadtteil Eschersheim, direkt an der Maybachbrücke.

Stetiges Auftragswachstum und Erweiterung des Leistungsspektrums ließen die Firma mit den gestiegenen Ansprüchen der Kunden weiter wachsen. Im Jahr 1989 wechselte die Gesellschaftsform vom Einzelunternehmen zur GmbH und die Geschäftsleitung wurde in die zweite Generation an Herrn Lothar Spohner übergeben.

Zum 30-jährigen Firmenjubiläum wurde der Firmensitz an einen neuen und größeren Standort nach Bergen Enkheim verlegt, an  welchem wir 2018 das 50 Jährige Bestehen des Unternehmens feiern durften.

Im Jahr 2016 erweiterten wir das Firmenprofil um den Bereich Metallgestaltung und Schmiedekunst.

Seit 2019 ist Patrick Spohner, Enkel des Gründers, Mitglied der Geschäftsführung.

 

Qualität ist unsere Stärke, neben dem Feedback unserer Kunden bestätigt dies auch unsere DIN EN 1090 EXC 2 Zertifizierung.